Skip to content

Prüfungsresultate Online

Liebe Studierende

Eure jeweiligen Modulbeurteilungen für das Modul 06sm160201 Einführung in die Formale Logik I des FS 2014 sind ab sofort in eurer Online-Leistungsübersicht einsehbar.

Ich wünsche euch eine erholsame und einsichtsreiche vorlesungsfreie Zeit!

Beste Grüsse,
Reto

5 Comments

  1. Ein Student wrote:

    Danke sehr für die Mitteilung :) Gibt es noch eine Möglichkeit die genaue Note zu wissen? (aus Spass und Interesse..)

    Donnerstag, Juli 17, 2014 at 16:17 | Permalink
  2. Lieber Ein Student

    Die Note kann nicht angegeben werden, aber die Punktzahl, wenn du mir eine Mail von deiner offiziellen UZH-Mailadresse (Datenschutzgründe) schreibst.

    Beste Grüsse,
    Reto

    Freitag, Juli 18, 2014 at 15:42 | Permalink
  3. wiesel wrote:

    Kann man sich denn seine eigene Prüfung anschauen? Ich möchte ja aus meinen Fehlern lernen ;)

    Samstag, Juli 19, 2014 at 08:33 | Permalink
  4. Liebe(r) Wiesel

    Prüfungseinsichten können wir leider nur noch Studierenden gewähren, welche den Leistungsnachweis nicht bestanden haben.

    Wir bitten um Verständnis – es gibt ja das Semester über in jeder Woche Gelegenheit, durch die Übungsblätter aus seinen Fehlern zu lernen.

    Beste Grüsse,
    Reto

    Montag, Juli 21, 2014 at 12:59 | Permalink
  5. wiesel wrote:

    Da ich nicht bestanden habe, möchte ich das Angebot gerne in Anspruch nehmen. Wann? Wo?

    Dienstag, Juli 22, 2014 at 19:45 | Permalink

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.