Skip to content

Category Archives: Administratives

Zur Erinnerung: Tutorat am Montagmorgen um 9.00 findet statt!

Für alle, die sich noch letzte Tipps abholen oder offene Fragen beantwortet haben wollen: Kommt doch am Montag um 9.00 zu uns ins Tutorat! Wir freuen uns auf euer Kommen und wünschen euch viel Glück für die Prüfung, Samantha und Thyra

Korrigierte Übungsblätter

Wo kann ich die Korrekturen meiner abgegebenen Übungsblätter abholen? Kann ich in der Bibliothek danach fragen?

Am Dienstag, 28. Oktober keine Übung

Liebe Studierende Wie bereits mehrmals erwähnt wird die Übungsstunde vom kommenden Dienstag, 28. Oktober, auf den 4. November, 14.00 Uhr bis 15.45 Uhr (Raum: KOL-E-21), verschoben. Es finden also am 4. November 2 Übungsstunden hintereinander statt, allerdings in unterschiedlichen Räumen. Zudem werden die Übungsblätter und die Vorlesungsfolien der kommenden Woche für einmal nicht auf der […]

Aufgabe 5, Übungsblatt 1

Liebe Studierende Bitte publiziert eure Antworten nicht direkt auf der Gazette, sondern speichert sie nur als Entwürfe ab. Wir werden diese dann sichten und eine Auswahl davon publizieren. Besten Dank! Grüsse, Reto

Herzlich Willkommen zu Logik II!

Liebe Studierende Mit einem Tag Verzögerung kann ich euch nun auch auf der Logik-Gazette begrüssen. Die technischen Probleme sind behoben, Übungsblatt, Vorlesungsfolien, der Text und der Tutoratsplan sind zum Download bereit. Ich wünsche euch ein einsichts- und ertragreiches Semester! Beste Grüsse, Reto

Prüfungsresultate Online

Liebe Studierende Eure jeweiligen Modulbeurteilungen für das Modul 06sm160201 Einführung in die Formale Logik I des FS 2014 sind ab sofort in eurer Online-Leistungsübersicht einsehbar. Ich wünsche euch eine erholsame und einsichtsreiche vorlesungsfreie Zeit! Beste Grüsse, Reto

«Monster-Tutorat» am Donnerstag

Liebe Studierende Es freut mich sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass sich die Tutorinnen und Tutoren auch dieses Semester bereit erklärt haben, ein «Monster-Tutorat» in der heissen Phase der Prüfungsvorbereitung abzuhalten. Monströs ist insbesondere die Länge des Tutorats: Donnerstag, 22. Mai, 13-17 Uhr. Monströs ist aber auch die personelle Besetzung dieses Tutorats: Während der angegebenen […]

Donnerstag – Tutorat

Sehr geehrte Herren Tutoren/ Mitstudierende Vor zwei Wochen habe ich mir notiert, dass diese Woche das Tutorat am heutigen Donnerstag stattfinden würde, und wollte mich daher nochmals erkundigen, ob ich damit etwas falsch verstanden habe, oder ob es tatsächlich stattfinden soll(?)… Geschweige denn: Ist die Universität überhaupt geöffnet? Mit freundlichen Grüssen Marie

Übung am 07.05. bereits um 08.00 Uhr

Liebe Studierende Leider muss die Übung am kommenden Mittwoch bereits um 08.00 beginnen und nicht um 08.15 wie sonst üblich. Beste Grüsse, Reto

Übung morgen findet statt

Liebe Studierende Es scheint nicht ganz klar zu sein, ob die Übung morgen statt findet, deshalb zur Klärung: Morgen um 08.15 findet wie üblich die Logik-Übung statt. Wir werden kein Übungsblatt zu besprechen haben und deshalb die Gelegenheit wahrnehmen, einige grundlegende Begriffe und Fertigkeiten aufzuarbeiten. Bis dann! Reto