Skip to content

Am Dienstag, 28. Oktober keine Übung

Liebe Studierende

Wie bereits mehrmals erwähnt wird die Übungsstunde vom kommenden Dienstag, 28. Oktober, auf den 4. November, 14.00 Uhr bis 15.45 Uhr (Raum: KOL-E-21), verschoben. Es finden also am 4. November 2 Übungsstunden hintereinander statt, allerdings in unterschiedlichen Räumen. Zudem werden die Übungsblätter und die Vorlesungsfolien der kommenden Woche für einmal nicht auf der Logik-Gazette publiziert, sie werden aber – wie schon das ganze Semester über – auf dem Olat-Kurs der Vorlesung zur Verfügung gestellt.

Ansonsten ändert sich für euch überhaupt nichts, d.h. die Abgabe von Übungsblättern erfolgt wie gewohnt und Vorlesung sowie Tutorate finden statt wie üblich.

Beste Grüsse,
Reto

2 Comments

  1. Urs wrote:

    Lieber Reto

    Wird die Übung 6 von 12.00 bis 13.45 und die Übung 7 von 14.00 bis 15.45 Uhr besprochen, oder umgekehrt?

    Viele Grüsse
    Urs

    Dienstag, November 4, 2014 at 08:29 | Permalink
  2. Die Übung 6 kommt zuerst, dann die Übung 7.

    lg,
    Reto

    Dienstag, November 4, 2014 at 09:06 | Permalink

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.