Skip to content

Fehlende Angabe des Gruppennamens/eines Namens

Liebe Studierende

bei der heutigen Korrektur der Übungsserie Nr. 6 gab es zwei Abgaben, bei denen weder ein Gruppenname noch ein Name vermerkt wurde. Daher möchte ich diejenigen, die bei der Rückname der korrigierten Übungen aus den roten Mappen bemerken, dass ihnen dieser Fehler unterlaufen ist, die fehlende Beschriftung nachzutragen und die betreffende Serie noch eine weitere Woche in den Mappen zu belassen. Alternativ können die Angesprochenen am Montag vor der Vorlesung auch kurz im Fachvereinszimmer vorbeischauen, damit wir die Angelegenheit aufklären können.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es nicht reicht, den Gruppennamen anzugeben, wir kontrollieren jeweils auch, ob sich an der Mitgliederzusammensetzung etwas geändert hat.

Weiterhin viel Spass beim Lösen der Aufgaben und falls ihr Fragen habt, helfen wir euch im Rahmen der Tutorate gern weiter!

Liebe Grüsse

Thyra

 

 

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.