Skip to content

«Monster-Tutorat» am Donnerstag

Liebe Studierende

Es freut mich sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass sich die Tutorinnen und Tutoren auch dieses Semester bereit erklärt haben, ein «Monster-Tutorat» in der heissen Phase der Prüfungsvorbereitung abzuhalten. Monströs ist insbesondere die Länge des Tutorats:

Donnerstag, 22. Mai, 13-17 Uhr.

Monströs ist aber auch die personelle Besetzung dieses Tutorats: Während der angegebenen Zeit sind immer mindestens 3 Tutorinnen und Tutoren anwesend.

Das Tutorat findet von 13-16 Uhr im KOL-H-317 und von 16-17 Uhr im KOL-F-117 statt.

Schliesslich: Da sich das «Monster-Tutorat» zeitlich mit dem Tutorat von Philipp Sinniger und Simon Rüttimann überschneidet, haben sie kurzerhand beschlossen, dass auch ihr Tutorat im Fachvereinsraum (KOL-F-116) von 13-17 Uhr stattfinden wird. Die Platzzahl dort ist allerdings sehr beschränkt.

Beste Grüsse,
Reto

2 Comments

  1. DominiqueSchlund wrote:

    Wo kann man sich einschreiben? Oder ist dies nicht nötig?

    Lg Dominique

    Dienstag, Mai 20, 2014 at 10:51 | Permalink
  2. Alexandra wrote:

    Eine Einschreibung ist nicht von Nöten, ihr könnt mit euren Fragen einfach während dieser Zeit vorbeischauen.
    Gruss, Alexandra

    Dienstag, Mai 20, 2014 at 12:29 | Permalink

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.