Skip to content

Punktzahl Übung 5 falsch eingetragen

Liebe Korrektoren

Uns ist aufgefallen, dass die in der Grafik eingetragene Punktzahl von der, die wir gemäss Korrektur tatsächlich erreicht haben, um 10 abweicht. Auf unseren korrigierten Übungen steht 35/39, in der Grafik stehen wir aber bei 25. Könntet ihr das vielleicht noch beheben?

Vielen Dank,

– Projekt 17

2 Comments

  1. Pablo Labhardt wrote:

    Liebes Projekt 17

    Ich werde deine Anfrage an die zuständige Tutorin weiterleiten.

    Liebe Grüsse
    Pablo

    Freitag, Oktober 31, 2014 at 16:03 | Permalink
  2. Thyra wrote:

    Das sollte natürlich nicht sein. Ich habe gleich in der Orginalliste nachgeschaut und bei mir ist kein Übertragungsfehler geschehen; vom betreffenden Korrektor wurden wirklich nur 25 Punkte eingetragen. Könnt ihr am Monat zwischen 12.00 und 12.15 schnell bei uns im Fachvereinszimmer mit dem Übungsblatt vorbeikommen? Dann können wir die Angelegenheit sauber lösen, damit ihr zu euren verdienten Punkten kommt.
    Liebe Grüsse
    Thyra

    Freitag, Oktober 31, 2014 at 17:55 | Permalink

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.