Skip to content

Das Übungsblatt 06 der Gruppe „MIER“

Liebe Gruppe „MIER“

Euer Übungsblatt (Übung 06) war heute im Rückgabeordner unter meinem festgehängt und ich habe es aus Versehen mitgenommen. Ich habe erst gemerkt, dass ich euer Übungsblatt habe, als ich schon aus der Vorlesung raus war. Ich werde es heute Nachmittag den Tutoren zukommen lassen, damit es morgen Dienstag wieder im Rückgabeordner ist. Leider waren eure Namen nicht auf dem Übungsblatt vermerkt.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

-Flavio Müller

One Comment

  1. Thyra wrote:

    Lieber Flavio
    Dass dein Übungsblatt mit einem anderen zusammengehängt war, könnte zur Folge gehabt haben, dass die von dir erreichte Punktzahl vom Korrektor nicht in unsere Gesamtwertung eingetragen worden ist. Als zuständige Tutorin für die Statistik habe ich nachgeschaut und gesehen, dass bei dir (Gruppe: Provisorische Gruppe 1) für Übung 6 0 Punkte eingetragen sind. Das könnte einerseits bedeuten, dass du die Übung zwar abgegeben hast,sie korrigiert wurde, du aber keine Punkte gemacht hast (was ich sehr bezweifle) oder dass die wirklich von dir erreichte Punktzahl fälschlicherweise nicht in die Liste eingetragen wurde. Falls zweiteres der Fall ist, möchten wir unser Versehen entschuldigen.
    Ich hoffe, die Angelegenheit lässt sich rasch aufklären.
    Liebe Grüsse
    Thyra

    Dienstag, November 4, 2014 at 20:37 | Permalink

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.